Wadder 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Die Überschrift ist eigentlich Programm. Ich habe einen Windows 2003 Server der bald DC und File Server wird. Damit ich nicht nach der Umstellung jedem User die Netzlaufwerke neu verbinden muss, wollte ich fragen ob es eine Gruppenrichtlinie im AD gibt, die den Usern jedes Mal bei der Anmeldung gegen den neuen Server, die Laufwerke automatisch verbindet. Danke an alle die mir helfen Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi wadder, also gesehen hab ich das bis jetzt noch nicht, will hier aber auch nicht behaupten, dass es die Möglichkeit nicht gibt. Aber wenn's nur um Netzlaufwerke geht, da tut's doch ein einfaches Login Script a la net use x: /delete net use x: \\Servername\Freigabename genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.