magiceye 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo, habe bei einem Client w2k + sp4 installiert. dabei ist ein Epson LQ 300+ (Nadeldrucker) parallel angeschlossen ! das problem besteht darin, das der Drucker die Druckjobs nicht vollständig ausdruckt, die werden einfach unterbrochen ! liegt es an der Hardware oder Treiber ?? Treib sind die aktuellsten !! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi. Bestand das Problem schon immer oder wurde vorher was am System geändert? Gibt es noch weitere Infos? Fehlermeldungen in der Druckerverwaltung oder in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi, nein der Drucker wurde nur getauscht (wegen lautstärke beim Drucken) *gg* im System wurde nichts geändert, und in der Druckerverwaltung steht der druckjob wurde unterbrochen, nicht mehr ! dann kommt der timeout von 20 sek, und dann die meldung es besteht keine verbindung zum drucker ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Stehen Einträge dazu in der Ereignisanzeige? Schon mal im Rechner-BIOS die verschiedenen Betriebs-Modi des Parallel-Ports ausprobiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 ne im bios hab ich noch nichts geändert, stimmt könnte daran auch liegen! ich werds testen, und mich wieder melden ! danke ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo, hatte mal beim kunden das problem das nur die erste seite und dann nur noch schrott gedruckt wurde. hat am kabel gelegen mit 1,8m kabel stat 3m kabel alles i.O. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 moin @magiceye war der vorheriege Drucker genau Baugleich? Wenn nicht nen anderen Treiber ausprobieren! Hatte ich mit Kyocera schon das gleiche. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 danke für die tipps, hab den tipp von "DAMIAN" befolgt und bis jetzt funktioniert es ! im BIOS war der Parallel Modus auf ECP + EPP, habe denn auf ECP umgestellt ! Seitdem druckt der Drucker wie verrückt :-))) Danke an alle ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Na dann - keep printing. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.