Milla 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Win XP Prof Wenn ich STRG-ALT-Entf drücke kommt nich das Menü wo ich auf Computer sperren klicken kann sondern direkt der Taskmanager... Wie bekomme ich mein Menü wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Einfach Windows+L drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich melde meinen Rechner ohne Passwort beim Starten an!! Bei Win2k ging das dann so, dass er autom. angemeldet hat aber mit STRG-ALT-Entf. konnte ich die Sitzung sperren und nur mit nem Password wieder öffnen ! Geht das bei XP auch irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wenn du bei 'Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern' die Wilkommenseite deaktivierst bekommst du was du suchst aber das Passwort was dann verlangt wird ist das selbe wie bei der Benutzeranmeldung. Und wenn du keins vergeben hast kannst du auch gleich Windows+L nehmen ist dann das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi! Für die automatische Anmeldung: Start -> Ausführen -> control userpasswords2 -> OK Es öffnet sich ein Fenster, dort den User markieren, der automatisch angemeldet werden soll und dann den Haken bei "User müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" herausnehmen und schon startet der PC durch. Warum der Rechner direkt in den Taskmanager geht, ohne die Auswahl anzuzeigen, kann ich im Moment nicht beantworten, dazu fehlen einfach zu viele Info's! Wie sieht Deine Umgebung aus? Und die Frage nach der installierten Software! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.