t_bern 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo zusammen, ich möchte eine Excel Tabelle als Webseite speichern. Das geht auch soweit wunderbar, doch wenn ich eine Ändeurung an einem Wert vornehme, schließe die Webseite und öffne Sie wieder, sind meine Daten nicht mehr da. Kann mir einer sagen wie ich hir vorgehen muß ?! Danke und c.u. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 das ist auch korrekt so, oder soll jeder auf Deine Homepage Seiten editierne dürfen? Du kannst aus der Excel Datei ein Formular machen. Ist aufgrund der Umwandlungsmethoden von MS-Office was kompliziert, da die DAteien übelst aufgebläht werden. DAnn die Daten mittels PHP oder ähnlichem in DAteien oder SQL speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi bin jetzt kein webmaster habe auch nur sehr geringe erfahrung also nicht kopf abreisen wenn das eine dumme idee ist so ich hatte mal folgendes zu lösen eine kleinere exel tabelle mit diagramm zu erstellen das aber mehrmals da es mehre statistiken gab die auf der seite zu sehen sein sollten also habe ich eine ganz normale tabelle mit html gemacht und das diagramm als grafik eingefügt und für die weiteren seiten einfach durch kopiren und einfügen geändert ging sehr schnell und auser ein paar links zu setzten habe ich bisher mit html oder anderen webbasierenten sprachen nichts gemacht vieleicht hilfts dir ja gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.