Joe 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi folgende Frage: die Administration von OfficeScan (und auch ScanMail) läuft über eine Webseite die CGI's benutzt. Damit ich das ganze kurzfristig ans laufen bekomme, habe ich im IIS schlichtweg alle CGI's erlaubt, was natürlich Sicherheitstechnisch nicht ganz optimal ist. Wie gebe ich im IIS nur das Notwendigste frei, damit OfficeScan/ScanMail administrierbar bleibt? Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo, eine Info über die von Dir verwendete Version wäre ganz brauchbar. Gruss MIke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi dachte nicht, dass das einen grossen Unterschied macht. Nun gut. Prinzipiell haben wir Client Server Msg Suite (SMB) 2.0 (aktuelle Version vom INet) auf einem Windows 2003 SBS Premium Server laufen. Darin enthalten ist eben OfficeScan und ScanMail. Für dessen Konfigurationsseiten würde ich gern explizit die CGI's erlauben, aber eben nur die. Gruss jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.