Celly 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo. Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich ein gutes Wake on LAN Tool in deutscher Sprachversion finde ? Am besten ein kostenloses natürlich. Wenn möglich wäre ein Erfahrungsbericht und ein kurzer Überblick zu den Einstellung ganz hilfreich, da ich das Tool bei mir in der Firma einsetzen möchte. MfG Celly Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 gerade bei dem thema ist google ne echte hilfe. es gibt sehr viele tools, die ne menge an möglichkeiten bieten. je nachdem was du vorhast solltest du natürlich auswählen. Gib doch mal bitte ein paar mehr infos - was du dir vorstellst. willst du scripten oder nur einzelne rechner hochfahren..... etc... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo. Ja, ich hab schon ein Tool, was soweit funktioniert. Allerdings hat jeder Rechner nach dem Start die Benutzeranmeldung. Und wenn ich hier aus Dresden einen Rechner in Frankfurt am Main (in der Hauptfirma) starte, muß ich mich auch als Administrator anmelden können. Das heißt, es sollte ein Tool sein, wo ich die Anmeldeinformationen in ein Script schreiben kann und dann automatisch angemeldet werde, damit ich über PC Anywhere auf den Rechner komme... MfG Celly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo. Okay, hab ein passendes Tool gefunden was super funktioniert. Traotzdem Danke für die Reaktionen. MfG Celly Zitieren Link zu diesem Kommentar
zman 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Celly Hallo. Okay, hab ein passendes Tool gefunden was super funktioniert. Traotzdem Danke für die Reaktionen. MfG Celly Hallo, vielleicht kannst du den Name des Tools auch veröffentlichen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo. Das Tool nennt sich Admin´s Power Switch und ist als deutsche Freeware unter http://www.f-grubert.de zu beziehen. Man kann damit zwar keine Scripte laden aber der Rechner startet so weit, dass man mit PC Anywhere drauf kommt. MfG Celly :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi von Solar Winds gibt es auch ein absolut geiles Tool weis aber nimma wie des heißt müsstest du einfach mal bie google.de suchen. Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.