Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo! Ich suche nach einem Programm, daß in der Lage ist, eine Verzeichnisstruktur (ca. 30GB) so aufzuteilen, daß ich dieses auf DVD brennen kann. Wenn ich die Aufteileung selbst (manuell) machen muss, werde ich alt. Beim EasyCDCreator gabs früher die Möglichkeit, eine sogenannte "Überspann-CD" zu brennen. Auch das hat den Inhalt so aufgeteilt, daß er auf mehrere CD gebrannt werden konnte, und hinterher wieder zusammengefügt werden konnte. Ich möchte die Dateien nicht einpacken in ein Archiv, umd sie dann z.B: mit dem Maxsplitter auseinander zu brechen (das ginge!). Dann habe ich den Nachteil, daß ich nicht einzelne Dateien von der DVD wiederherstellen kann. Wer kann helfen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi, schau dir mal burntothebrim an, ist open source. winoncd kann das eigentlich auch. einfach deine dateien ins projekt ziehen, dann teilt es die dateien auch auf. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Herbert Leitner H Beim EasyCDCreator gabs früher die Möglichkeit, eine sogenannte "Überspann-CD" zu brennen. Auch das hat den Inhalt so aufgeteilt, daß er auf mehrere CD gebrannt werden konnte, und hinterher wieder zusammengefügt werden konnte. Die Möglichkeit, hast du auch jetzt noch, es kommt nur auf die Version an (5/6/7 - Basic/Platinum). Siehe auch unter: roxio.de: Roxio Retrieve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.