ninja 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo zämä, In unsere Firma haben wir folgende Konfiguration: W2K Server mit AD W2K Clients SP4. Ich muss jetzt bei alle 400 Benutzer die Einstellungen für Internet Explorer-Zonen anpassen. Standardmässig sollten die Zonen auf Medium sein. Ich wollte diese Einstellungen mit Policys lösen, leider aus irgendein Grund werden diese Einstellungen auf die PCs nicht angewendet (andere Policy ja, aber diese Policy nicht). Kann ich diese Einstellungen für IE-Zone mit Registry Eintrag lösen.- Oder hat jemand eine gute Ide. Besten Dank und liebr Gruss Ninja, Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Also ich verteile doe Zonen via GPO. Geht perfekt. Habe einfach IE 6.0 im Einsatz. Hast Du mal versucht die GPO an den Client manuelle zu aktuallisieren bei den Clients??? Die GPO wendest Du schon auf Benutzer-OUs an oder? Weil auf Maschine gehts nicht. Stiimt die Version des GPO im AD mit der im SysVol überein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Manuelle Aktualiesierung: Unter Windows 2000 für den Benutzer: secedit /refreshpolicy user_policy /enforce Unter Windows 2000 für den Computer: secedit /refreshpolicy machine_policy /enforce Unter Windows XP für den Benutzer: gpupdate /target:user /force /wait:0 Unter Windows XP für den Computer: gpupdate /target:computer /force /wait:0 Quelle: http://www.gruppenrichtlinien.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi, gibt es dazu einträge im ereignisprotokoll? welche ie-version wird benutzt? dies hab ich auch noch gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;321598 stehen fehler in der brndlog.txt? [%username%\anwendungsdaten\microsoft\internet explorer\] gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Danke viel mal für schnele Antworten. ich werde das alles austesten lassen und Euch danach ein Bericht machen. Dankeee Gruss Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.