00sieben 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Freunde, ich betreue ein FIAT - Autohaus. Dort ist seit geraumer Zeit ein EXAMINER Smart. Dies ist ein Autoprüfgerät. Hat jemand Erfahrungen in der Administration mit diesem Gerät? Mich interessiert besonders die Remoteverwaltung bzw. der Fehlerabgleich mit dem Internet. Vielen dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 weißt du was für ne software drauf ist? ich glaub hier bist du falsch...frag doch mal beim hersteller des geräts nach! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 an Software ist Win98 engl. Version drauf. Es müßte noch eine Remotesoftware drauf gespielt werden. - Beim Hersteller nachfragen: Tja - FIAT eben. Erst ein Fax nach Italien schicken, dann 3 Tage warten und dann nur ungenügende Auskünfte. Ich dachte halt, das hier in unserem Board jemand von dieser Problematik Ahnung hat. Mal schauen, wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.