Lorac 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Juhu, hab grad meine letzte Prüfung zum MCSE Security bestanden (70-217) Hab mir die leichte zum Schluss aufgehoben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Glückwunsch!! Wobei ich andere Prüfungen kenne die leichter sind als 70-217, wobei ist ja jedem das seine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi, glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum neuen status! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grauschopf 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ahoi zusammen, @Lorac, meinen Glückwunsch! Trinke gerade ein Bierchen auf Dich *g* @Xheon, welche Prüfung empfandest Du denn als leichter? Ich hocke gerade über der 216. Allerdings würde ich ganz gerne noch vor Ablauf der Promotion (Ende August) eine vergünstige Prüfung absolvieren und würde im Notfall auch noch umsatteln. Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott Andreas der wo sich gerade Renovierstaub aus den Haaren holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung und zum MCSE Security! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.