Beatnix 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo, Ich habe eine Frage zur Softwareverteilung über Intelimirror. Ich möchte Mindmanager X5 zur installation freigeben, das passende MSI File habe ich auch schon, nur leider fehlt mir das MST Transform File, da ich in der Grouppolicy ja nur Transforms hinzufügen kann. Die passenden Kommandozeilen Schalter habe ich auch, aber die kann ich nirgendwo eingeben??!! Bisher habe ich nur Software gehabt die mit einer mst datei daher kamen, oder ich habe eine msi + mst per Wininstall erzeugt. Für hilfe wäre ich sehr dankbar Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi, kannst ja mal in die deployment strategies schauen: http://www.mindjet.com/pdf_eng/MindManager_X5_Large-Scale_Deployment_Strategies.pdf da gibts auch noch das admin setup: ftp://ftp2.mindjet.com/download/MindManager_X5.1.220_Pro_GER_Admin.zip ftp://ftp2.mindjet.com/download/MindManager_X5.1_215_Pro_GER_Admin.zip oder andere tools auf dem ftp. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.