Tobel 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Starte ich den Internet Explorer, so erscheint normalerweise ein kleines, eher breites Fenster, in dem ich mir die DFÜ Verbindung raussuchen kann mit der ich ins Internet gehen möchte. Seit einiger Zeit dauert es sehr lange bis dieses Fenster erscheint (so 1-2 Minuten) und das nervt. Woran kann das liegen? Ein weiteres Phänomen ist: Wenn ich dieses (erste) Auswahlfenster wegklicke (Abbrechen), dann erscheint ein weiteres, eher längliches Fenster. In diesem kann ich ebenfalls die gewünschte DFÜ Verbindung in einer Combo Box aussuchen. Wo kann ich denn einstellen, welches Auswahlfenster ich möcht? Zu meinem System: Windows XP Prof. mit SP2 (ich dachte vielleicht hilfts). Ich habe zwei DFÜ Verbindungen. Einmal T-Online über ISDN (AVM) und GMX über DSL. Vielen Dank im voraus! Gruß, Tobel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.