-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi! Ich hab gestern mit meiner DigiCam was gefilmt, wobei mir im Hintergrund wie ein armer Irrer einer was reingeschriehen hat. Kann ich das irgendwie rausschneiden? Auf der Aufnahme ist allerdings auch Tonmaterial das ich benötige! Also einfach den Ton wegnehmen fällt weg... Bitte um Hilfe MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Tja, da wirst du wohl ein wenig gröbere (finanziell gesehen) Software benötigen. Du musst das ganze Nachbearbeiten und Software, die auch ne Möglichkeit zur Tonbearbeitung gibt ist nicht grade billig. Ne Freewarelösung ist mi nicht bekannt, aber ich lasse mich gerne belehren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Für was gibts testversionen ;) Brauchs ja nur einmal Nenn mir mal bitte so eine Software... MfG cSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Also ich kenn das nur von meinem Vater, der hat irgendwas von Adobe im Einsatz. Adobe Premiere? Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von phoenixcp Kann das sein? Könnte sein :suspect: Sieht aber VERDAMMT kompliziert aus!! HIER kucken! Kostet 700€ :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ansonsten fällt mir noch "pinnacle studio" das hatten wir im Studium in der Multimedia-Vorlesung zum Video und Ton schneiden. Kostet aber sicher nochmehr und is erst ab 2 * 19'' ansehnlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 lol ich hab nich mal einen :D naja, mal testen ob das mit 1x 17" auch richtig funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi probier mal Sound Force weiß nicht ob es davon testversionen gibt ist eigentlich für audiofiles man kann aber den sound bei video auch bearbeiten ob es bei dir ausreicht weiss ich nicht gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi hab nix über Sound Force gefunden?! Weder Google noch andere Seiten brachten Ergebnisse. Hast du nen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi erstmal sorry schreibfehler es heist Sound Forge dazu gibt es unter google einiges bei der 6.0 die ich habe steht unter hilfe folgender http://mediasoftware.sonypictures.com/Products/ShowProduct.asp?PID=668&ms=1 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.