meikel4474 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo, folgende Frage... Wenn ich meine Rechner hochfahre mit WINXP Prof. und er die zum ANmeldescreen kommt, sehe ich meine Maus auf der linken unteren Seite, wenn ich sie bewegen möchte, gehts nur ein paar Milimeter und mehr nicht. Ich bekomme sie einfach nicht wegbewegt. Wer kann mir bei dem Problem helfen? Habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi, du nutzt aber keine schnurlose maus, dessen batterien/akkus leer sind, oder? vielleicht hat sich der treiber verabschiedet? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikel4474 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 akkus sind voll, habe eben neue reingemacht. habe auch schonmal den treiber neu installiert. die maus laässt sich ganz normal bewegen, bis die anmeldung beginnt, da kommt doch ne meldung, netzwerkverbindungen werden vorbereitet. wenn die kommt, rutscht die maus nach links und bleibt dort. habe ich noch nie gehabt son problem. ist eine intellipointmaus von microssoft (schnurlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikel4474 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Problem hat sich erledigt. Hing mit meinem Grafiktablet zusammen. Trotzdem danke....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.