liberty 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Habe gehört das Microsoft die Prüfungen ändern will. Hat jemand nähere Informationen, oder hat in den letzten Tagen diese Prüfung abgelegt. Ist die Punktzahl bei 660 geblieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ja Punktezahl und Zeitlimite sind unverändert. Lediglich der Fragenpool wurde erweitert und angepasst. Der Auswendiglehrner wegen. Was nützt ein schönes eingerahmtes Zertifikat an der Wand mit einem Brief auf dem Tisch "wir bedauern, Sie nicht anstellen zu können ......" Zitieren Link zu diesem Kommentar
liberty 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Gut zu wissen, hat ja auch keinen Wert diese Fragen auswendig zu lernen. Wenn in der Praxis ein Problem auftritt bringt mich das kein bißchen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Microsoft ist zur Zeit bei allen Prüfungen am Umstellen die 70-219 wurde auch in den letzten drei Wochen umgestellt was wir bemerkten da ich nach der Prüfung erkundigte was denn bitte eine 45 Khz DS3 Leitung sein solle und keiner meiner bekannten dieses Szenario Kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 eine Bitte was für eine Leitung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich habe die 70-219 am 27.11.2002 abgelegt und dort in einem Szenario bereits etwas von DS3 gesehen. DS3 DS3 is a dedicated, private line service designed for point-to-point communications. This 45 Mbps digital service transmits data over fiber optic cable. It is well suited for organizations requiring very high capacity Internet connections that surpass the capabilities of DS1. bei der Linie wird es sich eher um 45Mbps statt 45 Khz handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Danke für die Info, Knorli! Das ist schon wichtig zu wissen im AD-Design, da sich bekannterweise die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit der WAN-Verbindungen auf das Sitedesign auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 das kann schon sein knorli, aber in der Prüfugn am7.12. war es definitif eine 45 KHz Leitung was das sein soll weiß ich nicht da es eine Verbindung ins Internet war die nicht Relevant war hat es mich auch nicht weiter interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.