-=CSKilla=- 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi! Ich hab so das Gefühl dass mich MS regelmäßig ausspieoniert ;) Auf jeden Fall ist es so, dass wenn ich im Inet bin und so ca. 10 Minuten meine Maus nicht bewege, dass dann der T-Online Speed Manager auf meiner Seite Inet Traffic anzeigt. Wenn ich dann die Maus bewege is wieder ruhe. Gibt es ein Programm, das - wenn ich es aktiviere - meinen Mauszeiger beispielsweise im Kreis bewegt so dass der Rechner meint ich surf wie ein ****er... ;) Gibts sowas? Oder kann man sowas selber machen? MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi. Statt an den Symptomen herumzubasteln, solltest du lieber Ursachenforschung betreiben. ;) Also: wer verursacht den Traffic und wohin/woher kommt er? Such dir passende Tools zusammen und überwache mal deinen Netzverkehr. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niggerfisch 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Das Tool für Mausbewegungen heißt AutoIt http://www.hiddensoft.com/AutoIt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi THX Die Ursache für den Traffic ist übrigens der Generic Host Process for Win32 Services Hab aber schon festgestellt wenn ich den nicht ins inet lass gehts auch nicht.. Und autom. Windows Update hab ich aus gemacht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.