KPI-CHRIS 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 @ all Wie steht es mit der Verlässlichkeit der Prüfungssimlulationen/Braindumps von "schoenemann-berlin"??? Wer kann hier Aussagen treffen ? Ebenso "sinnlos" wie manche Spirits oder eher empfehlenswert Vielen Dank für Eure Hilfe ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Spirits passen ihre Fragen der Fragestellung in den Prüfungen an. Schönemann macht in etwa dasselbe. Mir waren beide zum Angewöhnen an die Art der Testfragestellungen und zum Aufspüren von Wissenslücken eine grosse Hilfe. Wenn mit Verlässlichkeit identische Fragen gemeint sein sollte, dann sind alle Braindumps "sinnlos". Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Schönemann ist für meine Begriffe in der Art der Fragestellung etwas oberflächlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich konnte mit Schönemann gut lernen, denn die Frage ändert sich zwar nicht, aber das Antwortschema. Ich kann ihn als paralle Quelle zu Spirit nur empfehlen! Aber imer noch gilt: nur Auswendiglernen bringts nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 sorry leut aber nach meinem empfinden kann man da nur die MS fragestellung lernen und sich etwas vertraut machen jedoch habe ich diverse Fehler in den Antworten gefunden und habe deswegen nur eine Handvoll Tests dort gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 @ all Nein, ich will keine identischen Fragen! Was mir wichtig ist das ich mich auf die Richtigkeit der Antworten verlassen kann, ich lasse mich nämlich sehr leicht von einer falschen Antwort überzeugen.... :mad: Und ich will auch, wenn ich eine Frage falsch beantworte gerne die richtige Lösung wissen um den selben Fehler nicht 2mal zu machen, sicher verständlich ! Deshalb wüßte ich gerne eine echt "verlässliche" Quelle für Braindumps ! Vielen Dank für Eure rege Beteiligung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von KPI-CHRIS ... Deshalb wüßte ich gerne eine echt "verlässliche" Quelle für Braindumps ! ... Naja, Chris, Das mit den Dumps ist immer so'ne Sache: 1.) Wer weiß, ob die Fragen richtig wiedergegeben werden, schon ein fehlendes Wort kann Welten verändern... 2.) Wer kann sicher sein, ob die angebotenen Antworten zur Frage passen, im Prüfungsstress kann man da schon etwas durcheinander kommen... 3.) Wer weiss schon genau, welche Antwort MS hören will? Manchmal soll dort eine offensichtlich "grottenfalsche" Antwort als korrekt gewertet worden sein... Das geht halt immer so nach dem Motto: Ich hatte in etwa diese Fragen, habe das geantwortet, und bestanden. Verlassen würde ich mich darauf eher weniger. Allerdings sind Dumps 'ne gute Art, sich auf die Fragestellung einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 @ KPI-CHRIS In deinem Sinne zuverlässige Braindumps gibt es meines Erachtens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 schade das es keine verlässlichen Braindumps gibt, wobei natürlich verlässlich nur auf die tatsächlich richtige Antwort bezogen ist.... Allein mit den grünen MS-PRESS Büchern und den MOC Ordnern macht die Vorbereitung irgendwie wenig Spass... :wink2: Das Üben mit ähnlichen Fragen in prüfungsähnlicher Situation wie bei VÖLK und auch schoenemann-berlin liegt mir eher ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 man siollte auch hier noch anmerken das MS Press seine Bücher zur Zeit verbessert mit mehr fragen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Also, Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Kombination aus grünen MS-Press-Büchern und MOC-Ordnern fand ich eigtl. nicht verkehrt... Was an Testsoftware noch gut zu gebrauchen ist, sind die "MCSE-Readiness-Reviews" von Microsoft itself. Die sind aber härter als die "echten" Prüfungen, allerdings kann man dann auch recht locker in die Exams gehen, wenn man in den Reviews ein akzeptables Ergebnis erzielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Antworten decken sich manchmal nicht mit den von den Spirits. Denke mir aber mal das die Fragen näher an der Prüfung sind wie die Spirits. Auswendig lernen ist jedenfalls zwecklos. Verstehen muß man die Materie sonst ist alles sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 das auswendiglernen sinnlos ist ist klar. Ich benutze die Spirits so das ich mir bei jeder Antwort kurz überlege warum diese falsch ist sprich ich versuche zuerst die falschen Antworten herauszufinden und dann einzugrenzen bis möglichst nur noch eine Antwort übrigbleibt Die sollte dann richtig sein ! :wink2: Ich finde das ist die sinnvollste Art Spirit zu nutzen. :D Oder wie macht ihr das ? Vom reinen Auswendiglernen halte ich auch nichts, was mir auch schon zu dumm wäre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Es entsteht der Eindruck, dass bei den Spirits die Hilfefunktion hier völlig vergessen geht. Unter der Schaltfläche "Hilfe" findet man meiner Meinung nach recht gute Erklärungen zu den Antworten auch zu den falschen. Fragen beantworten und anschliessend prüfen welche richtig welche falsch und dann unter "Hilfe" die entsprechenden Erklärungen anschauen. Macht schon Sinn. Die updates aus den Net nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 @ knorli richtig, die hilfe-funktion der Spirits ist sicher sehr hilfreich. Was meintest du mit Updates aus dem Net ? Spirit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.