behles 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 also bei mir funzt das auf den W2k3 und auf dem Virtual PC mit SBS drauf. Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 da ist mur noch was aufgefallen in der OU unter delegierung im bereich Gruppen und Benutzer was steht denn dort bei dir Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 TRotzdem Danke. Habe jetzt nur noch eine Möglichkeit. Habe dem Administrator als primare Gruppe den Domänenadmin gegeben. Vorher Domänenbenutzer. Kann mich derzeit nicht abmelden da die Sync zum Updateserver von MS läuft. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 In allen Ebenen, also von oben nach unten: Administratoren Domänen-Admins Org-Admins SYSTEM 1. und 3. - Dieser und alle untergeordneten Container 2. und 4. - Nur diesen Container und bei allen 4ren die Einstellung "Zulassen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 das scheint ja nur ein Berechtigungsproblem zu sein, wie gesagt kenne mich mit dem sbs nicht so gut aus Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich krieg noch den Wahnsinn. Mit den Berechtigungen habe ich mich auch schon gespielt. Ich was auch nicht mehr weiter. Ist wahrscheinlich nur ein kleines Problem aber mit großer Auswirkung. Mal sehen was die Anderen so die Tage schreiben werden. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hast du schon eine Lösung gefunden? Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 22. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Nein leider nicht. Habe jetzt die GPO an den Clients manuel installiert. Falls noch jemanden was einfällt kann er es hier gerne schreiben. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.