*Cat* 19 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi Fories, ich habe mal vor ewigkeiten Patin Couffin Blind Read Blind Write auf meinem Rechner gehabt, fand das aber sch**** und habe das unter Software entfernt. In der Systemsteuerung taucht aber in der Systemsteurerung immernoch Patin Couffin Konfiguration auf, :suspect: krieg ich das irgendwie gelöscht. Warte auf Hilfe Liebe Grüße Kathrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi sorry flinger finger so da wüsste ich nur die regestrie säubern es gibt da eine menge tools regcleaner ist free gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hi, lade ich mir gerade runter. Probier ich mal aus. Danke! Habe jetzt das besagte und bereits von mir entfernte Programme entfernt aus der Registry. Kann man da auch ne art "waisen- filter" anwählen oder zeigt der mir immer sämtliche Programme an, die ich auf meinem Rechner habe? :suspect: cu cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, ich habe mit regcleaner alles was von dem Programm offensichtlich da war entfernt. Das Symbol ist aber noch da. Wenn ich das öffne bietet mir das an, einen Treiber auszuwählen. Hat jemand eine Ahnung was ich da noch entfernen muß? Von dem Programm selber steht in der reg. jetzt nix mehr. Grüße cat-taurus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi ! Welche Symbole in der Systemsteuerung erscheinen, wird über eine *.cpl-Datei gesteuert. Wahrscheinlich wurde bei der Deinstallation die zugehörige cpl-Datei im System32-Verzeichnis nicht gelöscht. Am einfachsten sucht Du nach *.cpl und gehst dann alle durch, indem Du draufklickst. Wenn dann die bewußte Frage nach dem gewünschten Treiber kommt, weißt Du, welche CPL.Datei Du löschen mußt, damit endgültig Ruhe ist ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi, me again.... Ich habe das so versucht und die Datei auch gefunden und löschen wollen, aber mein Rechner sagte dann nur "zugriff verweigert" Vergewissern sie sich dass die Datei nicht schreibgeschützt ist. Ich habe auch unter Eigenschaften nachgeschaut, aber die Datei ist nicht schreibgeschützt. Ich kriege noch voll zuviel!!! Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Windows hat da wohl noch Zugriff, solange es gestartet ist. Ein kleiner Umweg, die Platte in ein anderes System zu hängen, von dort aus die Datei auf deiner Platte zu löschen, könnte da Abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 wahrscheinlich sitzt noch ein Prozess auf dem File versuche es mal mit dem Process Explorer von http://www.sysinternals.com - > der zeigt welcher Prozess auf welchen Datei liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Gibt es das auch in deutsch? cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 so ein gutes tool? als freeware? und dann noch in deutsch? - das wär ja luxus... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Fühl mich ein wenig überfordert Habe beschlossen das Icon ein Icon sein zu lassen. Ist vielleicht das beste:o( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Habe gehört, daß man über Nero Dateien löschen kann, die im Zugriff sind. Hab das aber noch nie selbst ausprobiert. Vielleicht gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.