HiQDevil 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Zusammen, ich doof habe versehentlich den Firefox auf englisch installiert. Ok, dachte ich mir, deinstallierst du das ganze wieder und installierst es anschließend auf deutsch... Pustekuchen! :shock: Der Firefox ist immer noch auf englisch und lässt sich auch nicht per Optionen auf deutsch umstellen. Ich habe auch schon die Registry durchforstet und gesäubert, aber leider ohne Erfolg. Weiß von euch noch jemand rat, oder hat dieses Problem auch schon mal gehabt? Gruß HiQdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Schau mal beim Firefox Bugcheck nach, ob das in der Tat ein Bug ist. Oder sieh mal bei http://firebird-browser.de/ nach - deutsche Firefox Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo. Du musst vor der Installation das Verzeichnis löschen, in dem Firefox das Profil speichert. Vorher natürlich die Lesezeichen usw. sichern. Dann den deutschen installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Registry putzen natürlich nicht vergessen! dann gehts wieder! kannst sie dir wenn du unsicher bist auch vorher mit DATEI/Exportieren weg sichern für den fall das du einen fehler machst - VIEL GLÜCK! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Registryeinträge löschen ist nicht nötig. War bei mir jedenfalls so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.