thomwer 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Weiß vieleicht jemand ob ich mehrere/verschiedene Cisco-Router über die seriellen interfaces miteinander verbinden kann? Wenn ja, welche Kabel braucht man dafür? Ich möchte gerne ein kleines Lab mit drei bis vier Routern aufbauen, und würde gerne teure Schnittstellen sparen. Gruß Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi thomwer, na kloa geht das..... Du brauchst im Prinzip nur ein DCE und ein DTE-Kabel, die dann miteinander verbunden werden. Du hast dann halt ein ca. 6 Meter Kabel, aber ich denke, das ist kein Problem :D Dann auf der DCE-Seite noch die Clockrate definieren und schon kanns losgehen.... CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ach ja.... die Kabel sind leider schweineteuer :mad: Pro Kabel ca 110€ Liste. Die X21-Kabel für das WIC sind: CAB-X21MT <--- DTE CAB-X21FC <--- DCE CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomwer 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Werd's mal probieren. Mal sehen wie eBay die Kurse sind ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.