Greg 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Guten Abend Hab grad versucht Exchange 2000 (ohne SP Build 4417.6) auf SP3 zu heben. Nun kommt beim Setup des SP3 die Fehlermeldung, dass er die gleiche Sprache des Service Packs zuvor haben will. Dies obwohl bei uns alles englisch ist und ich auch ein englisches SP installieren will Frage: Geht direkt von ohne SP zu SP3 nicht oder ist da ein anderes Problem ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 SP3 auf ein nacktes Exchange geht, allerdings ist die Voraussetzung für E2K SP3 ein W2K Server auf dem mindestens das SP2 installiert ist. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallöchen Dacht ich mir schon ! Danke für Deine schnelle Antwort Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Habs jetzt mit SP1 und SP2 versucht. Bei allen gleiches Problem. Will man im Setup Fenster das Update anwählen kommt die angehängte Fehlermeldung Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.