Erzengel 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo! Ich bin am Ende , habe ein echtes Problem ich bekomme immer die Meldung win on exe. hat ein Fehler verursacht und alles wird geschlossen . Ich habe schon alles Probiert von SP4 über virenscan bis neuinstalation . danke schon mal im voraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hiho, zu welchem Programm soll die Datei gehören und wie heisst sie genau? Was steht im Ereignisprotokoll, welche ID ist dort aufgeführt? Was versucht du bevor der Fehler kommt? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erzengel 10 Geschrieben 22. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 hallo , sorry habe ich verpennt zu erwähnen es handel sich um Win on CD 6 DVD Edition .Leider kann ich kein Fehlerprotokoll finden .Die genau Fehler beschreibung lautet :Winoncd.exe. hat Fehler verursacht und wird geschlossen . Starten sie das Programm neu . Ein Fehlerprotokoll wird erstellt . Leider kann ich das Protokoll nicht finden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hiho, hast du das SP1/2 von Roxio schon mal getestet? Welche Hardware, welches OS, welche ServicePacks für das OS hast Du? Passiert der Fehler beim Starten von WinOn CD oder erst bei einer bestimmten Aktion? Lief es denn schon mal auf deinem Rechner? Wenn ja was hast Du gemacht bevor es nicht mehr funktioniert hat? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erzengel 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 :( Hi ! erst einmal danke für die rege beteidigung an meinen Problem! :D Ich habe schon beide Sp von Roxio ausprobiert , alles ohne erfolg ! Meine Hardware besteht aus : 1800+ , 512 MB , NEC 1300A Brenner, OS W2K mit Sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erzengel 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi. Ich habe die Log.Datei gefunden weis nur nicht weiter , könnt ihr was damit anfang Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: (pid=1212) Wann: 15.06.2004 @ 14:55:04.218 Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung) *----> Systeminformationen <----* Computername: CATMAN Benutzername: xxxxxxxxxxxx Prozessoranzahl: 1 Prozessortyp: x86 Family 6 Model 8 Stepping 0 Windows 2000-Version: 5.0 Aktuelles Build: 2195 Service Pack: 4 Aktueller Typ: Uniprocessor Free Firma: Privat Besitzer: xxxxxxxxxxx Ich habe schon allen Usern Vollzugriff gegeben aber funzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.