Statler 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hat schon jemand die 70-292 gemacht ? Oder weiss jemand ob es dazu irgendwo deutsche Dumps / Literatur gibt ? Habe mir das Buch vom Föckeler zur 70-290 angesehen. Weiss jemand wie die 70-290 im Vergleich zur 292 ist ? OK das sind gleich drei Fragen auf einmal.... dafür gibt´s dann aber auch ein Ü-Ei :=) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Fragen und anderes zu Braindumps werden hier nicht supportet: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr5 Bitte halte dich an die Boardregeln ! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Statler 10 Geschrieben 21. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Das habe ich übersehen, sorry. Aber das war ja auch nur eine von drei Fragen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jean-jarre 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 servus thomas, also ich hab diese prüfung vor ner woche gemacht und muste feststellen das die sagen wir ein bissel heftig war.. es kamm viel fragen vom typ* hier ist die frage und dort das fenster...mach was* ich hab mich mit nem kurs, dem buch von N.Laue, Nem Testlab, und die CD`s von P.Sartorius vorbereitet.. zum überprüfen hatte ich dann eine Testsoftware desen fehler ich dann auch noch verbessert hab und muste dan feststellen das ich nur mit776 punkten bestanden hab.... aber egal bestanden ist bestanden.. so das kann ich dier ¨ber die 292 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, die erste Frage kann ich klar mit ja beantworten :D Literatur - kann ich vorbehaltlos das grüne Trainingsbuch von MS empfehlen, die darin sehr ausführlich abgehandelten Themen waren auch prüfungsrelevant. Testfragen sind ebenfalls dabei. Und die dritte Frage - wer legt die 292 und die 290 ab? u14325 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.