wedi 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo habe gestern die 216 abgelegt: rein subjektiv war dies die schwierigste Prüfung. 50 Fragen, 135 Min. - Zeit war ausreichend. Routing und RAS waren ein grosser Schwerpunkt, ich habe nicht gezählt, hatte aber das Gefühl, dass es ca. 20 Fragen aus diesem Gebiet waren. Zertifikate waren auch gefragt, mehr als ich es eigentlich erwartet hatte und in grösserem Anteil als WINS. Der Rest war DNS - DHCP. Auswendig lernen reicht bei dieser Prüfung nicht, aber "Eindenken" in die Fragestellung ist schon sehr hilfreich. Insgesamt war die Prüfung sehr homogen, also nur Fragen aus diesem Gebiet. Wenn man "ohne Mut zur Lücke" in diese Prüfung geht, dann kennt man das Ergebnis schon vor "Auswertung". Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexgheinz 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Alles Gute zur bestanden 216! Am 01.09. bin ich dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.