phr 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hi leute, verwende ein dds1 laufwerk mit 2/4gb, zu sichern sind ca 3,5 gb, also komprimiert per hardware, ich hab das laufwerk schon gereinigt, die sicherung neu angelegt, und neue medien verwendet, neuen mediensatz angelegt und neue datenträger zugewiesen, doch nichts hilft, bei den einstellungen wär das überschreiben aktiviert und das häkchen (aufforderung....) weg. also alles richtig oder? die sicherung startet, allerdings hört sie bei ca. 1,9gb auf, mit folgendem fehler: Legen Sie ein überschreibbares Medium in das Laufwerk ein. aber das medium ist überschreibbar!!! bitte helft mir, vielen tausen dank!!! mfg phr Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hallo, vermutlich sicherst du daten die nicht komprimiert werden können. soweit ich verstanden habe, hast du 2 gb unkomprimiert und 4 gb komprimiert deshalb verlangt das backup programm bei 1,9 gb ein neues band, das es überschreiben kann. leg mal nach der aufforderung ein überschreibares medium ein und du wirst sehen das es weiter geht. gruß white shark Zitieren Link zu diesem Kommentar
phr 10 Geschrieben 21. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 tja, aber das funktioniert ja manchmal ganz normal ca. 1 mal pro woche funkts ja, das verstehe ich nicht, ok, und wie könnte ich das ganze dann funktionieren? schliesslich hat es mit der gleichen einstellung 2 jahre lang funktioniert! vielen dank mfg phr Zitieren Link zu diesem Kommentar
phr 10 Geschrieben 21. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 mit einem 2. funkts auch nicht! mfg phr Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hmmmm wir haben backupexec 9.0 im einsatz und ein lto 40/80 gb. manchmal habe ich auch das gleiche problem wie du, aber bei uns reicht dann das band nicht mehr weil zuviel daten gesichert werden sollen die backupexec nicht komprimieren kann. wir sichern auch unser install verzeichnis mit wo auch das problem schon von backupexec liegt mit der komprimierung. gruß white shark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.