deytona 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hi habe 2 rechner und auf beiden das peoblem mit norton.ich kann live update nicht aktivieren manuell funzt es.was ein grösseres problem ist ich kann auch auto protect nicht mehr aktivieren.ich klicke auf aktivieren es passiert aber nicht.es bleibt ausgeschaltet.habe das problem auf beiden rechnern was mich ja umso mehr wundert.kennt jemand das problem?tipps?danke für eure hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 hi, ich würde es mal wieder neuinstallieren hatte bei mir damals auch geholfen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Verwendest du XP-Antispy? Wenn ja, dann mußt du bei den Diensten für den Taskplaner das Häkchen rausnehmen. Das verhindert das Live-Update. Oder hast du schon ein Live-Update gemacht? Dann solltest du den "Gemeinsamen Symantec-Client" (sinngemäß) nicht aktualisieren lassen! Ansonsten würde ich es auch mal neu installieren. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.