t_bern 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Bastele wie wild an meinem Share Point Server, doch folgendes Problem habe ich immer noch nicht gelöst: Habe eine Excelliste erstellt in die gewisse Daten eingepflegt werden sollen. Die Excelliste habe ich als Webseite gespeichert (sieht auch alles schön aus) nur wenn ich die Webseite öffne, pflege Daten ein und schließe die Webseite wieder sind meine eingegebenen Daten weg. Möchte dass in einem Intranet einsetzen, damit gewisse Benutzer per Web Daten pfegen können. Ich hab schön gehört man müsste dies über einen SQL Server regeln um Daten Webbasierend zu speichern. SQL ??? habe ich nicht viel Ahnung von. Könnte mir einer sagen wie ich dass hinbekomme. (SQL Server ist installiert) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 hi t-bern, ich würde da einfach ne Exel Liste in ner Dokumentbibliothek ablegen, über ein WebAnsichts Webpart den Usern zugänglich machen, Rechte entsprechend drauf, 2x mal kräftig umrühren und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.