00sieben 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo Freunde, mein Chef hat in seinem Büroschrank ständig Bargeld rumliegen. Da er ab und zu sein Geld vergisst, möchte er einen grossen Hinweis auf seinem Bildschirm vorfinden, wenn er Abends seinen Rechner ausschaltet. So ähnlich: "Hey Chefe, Geld nicht vergessen!!!". Weiß jemand, wie ich so etwas machen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo, ich würde einfach eine .bat Datei mit dem Taskmanager anzeigen lassen, reicht ja für den Fall völlig aus. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Oder mit PowerPoint und dem Scheduler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Wenn er ihn nicht einfach "hart" ausschaltet, gibt es die möglichkeit eines Abmeldeskripts oder auch eines Herunterfahrskripts. Besser finde ich: das Bargeld nicht einfach so im Schrank rumliegen lassen (besser mir geben) :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.473 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Abmeldeskript: http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/gptext_logoffscripts.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Freunde, vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Die genannten Möglichkeiten werde ich gleich ausprobieren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.