Bavaria 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 hi, habe das schon sooft vorgehabt , aber nie den richtigen Einsteig gefunden. Würde gerne eine Prüfung ablegen, denke XP Prof wäre doch gut Wer hat Lust mir mal ein paar erklärende Worte zu sagen http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcsa/ 1) Muss man sich jetzt entscheiden , ob windows 2000( was ja wahrscheinlich wieder abgelaufen ist bis man alles hat) oder win 2003 ich will halt irgendwie den Einstieg schaffen ohne gleich mir was allzu schweres vorzunehmen. Also Tipps und Literatur Hilfen gewünscht Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 tach, also die xp Prüfungen sind die "bessere" Wahl. Ansonsten würdest du eh später die Update prüfungen machen.. ;) Bis W2k ausläuft dauert es noch eine weile.... die Prüfungen sind noch nicht einmal abgekündigt. Alzu schwer ist relativ, ist halt von deinen Vorkenntnissen abhängig und wie gut du dich in den Stoff einarbeiten kannst. aber alles machbar. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.