robotto7831a 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo zusammen, wie man am Titel schon sieht möchte ich wissen, ob es für die einzelnen Prüfungen beschränkungen gibt. Soll heißen, wie oft darf man eine Prüfung wiederholen wenn man durchfällt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Wenn sich im Vergleich zu meiner Zeit daran nichts geändert hat, dann beliebig oft. Allerdings gibts es da Sperrfristen. Ich glaube nach dem zweiten Versuch musst du 14-Tage pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 OK. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexgheinz 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Die Sperrfristen haben sich bisher nicht geändert! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von palvoelgyi Soll heißen, wie oft darf man eine Prüfung wiederholen wenn man durchfällt? bist du pleite bist............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.