biozorro 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Seite der Keninstallation stürzt die win2k3 Kiste ab. Fällt jemandem etwasdazu ein?? Mit Win2k Systemen hat die Verbindung KEN-Exchange funktioniert... Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 hi, welche version hast du denn von Ken sollte ja eigentlich funktionieren. Nur was meinst du mit Exchange der eigene Mailserver von Ken oder von MS? Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Genau, für was brauchst du KEN, wenn du einen Exchange hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Vielen Dank für die Hilfeangebote. Wir haben zwei Ken Versionen beim Datenimport der Konten vermischt, und das geht nicht! Die Portverknüpfung mit MS-Exchange 03 hat leider nicht funktioniert, die Kollegen sitzen noch dran, bzw. arbeitet Ken inzwischen wohl autark... Wie gesagt, mit Win2k hat diese Portverknüpfung funktioniert, damit der Ken die pop Fächer abfragen kann... Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 der 2003 Exch. hat doch nen eigenen POP3 connector?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 @mopixx du meinst sicherlich beim SBS 2003 der hat den POP 3 connector der Exchange 03 mit W2k3 nicht GRuß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ich meine den SBS03. Der kann zwar pop3 abfragen aber keine mails über smtp verschicken. Deshalb der KEN. Ich benutze eildieweil gerne avm produkte, nicht nur weil sie aus berlin kommen, sondern weil der support einfach brilliant ist. Wenn etwas nicht geht ist man eigentlich immer selbst schuld... der Exchange-Server im sbs ist schon ein komisches Konstrukt... Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
900m 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 SBS2003 kann SMTP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.