Ranx 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo, ich bin gerade dabei eine unbeaufsichtigte Installation für XP-Professional auf diversen unterschiedlichen Workstations zu erstellen. Soweit kein Problem. Allerdings habe ich noch keine Anleitung gefunden, mit der ich die Installation des Novell-Clients 4.9 unbeaufsichtigt per Batch-Script abfrühstücken kann. Wichtig ist für mich besonders, daß ich das Ganze als "benutzerdefinierte Installation" mit Anwahl der gewünschten Optionen durchführen kann. Ein besonderes Sahnebonbon wäre es natürlich, wenn jemand weiß, wie ich auch das Servicepack 2 für den Client gleich mit abgehandelt bekomme. Weiß also jemand ob und mit welchen Kommandozeilen-Parametern die Installation zu steueren ist ? Wär' schön wenn mir jemand weiterhelfen oder einen entsprechenden Link posten könnte. Für Eure Mühe schon mal herzlichem Dank im Voraus ! Gruß RanX Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo Ranx, zum Novell Client: Client auspacken falls noch nicht geschehen. Dann im I386\Admin\Nciman.exe ausführen und alle Einstellungen deiner Wahl vornehmen. Alles in einer Datei z.B. novell.txt speichern. Während der Installation mit [Pfad]setupnw.exe /u:[Pfad]novell.txt ausführen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranx 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo thorgood, das war genau die Info die ich suchte ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Gruß RanX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.