Noxx 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Moin zusammen,,, :) Kann ich die Software später auf einem neuen PC wieder installieren nachdem ich sie vom alten PC deinstalliert habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wenn du ein original Produkt hast mit Datenträger und allem was dazu gehört, JA. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ja das geht. Erst deinstallieren, dann neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 das habe ich. Ich habe auch schon den Key von der CD Online aktiviert. Also kann ich die Version auf meinem alten PC deinstallieren und mit dem online generierten Key auf dem neuen PC installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.