dweed 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo, Habe mir am WE den Service Pack 2 installiert. Soweit läuft auch alles stabil. Nur leider kann ich verschiedene Software nicht mehr starten wie z.B. Diablo2 oder PGP. Ich würde gerne das SP 2 wieder von meinem Rechner entfernen, aber die Deinstallationsroutine bricht mit einem Fehler ab. Auch ein Wiederherstellungspunkt, der vor der Installation angelegt wurde lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Jemand ne Idee wie ich das Sp2 wieder los werde??? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Platt machen und neu aufsetzen? Aber es ist schon toll, das sich der Wiederherstellungspunkt nicht mehr wiederherstellen lässt. Hast noch ein Backup mit nem externen Tool (Norton Ghost o.ä.) gemacht? Sonst geh ich davon aus das du verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von phoenixcp Platt machen und neu aufsetzen? Ist ein bisschen hart dein Ratschlag..... :rolleyes: ;) Ich würde im schlimmsten Fall eine Reperaturinstallation mit intergriertem SP1 machen, aber ich tippe 'mal auf ein erneutes Firewall Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 bei der reparaturinstallation würde das system permanent motzen, dass lt windows dateischutz diese und jene datei unbedingt von cd mal kurz erneuert werden müsste ... geht schon, aber nervt halt. zwar kann man das abschalten, aber ... sauber wird dieses system nicht wieder werden :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst, denn ich hatte nie Probleme mit Reperaturinstallationen (auch das mit der Treibersignierung ist mir neu, denn es handelt sich um ein MS Profukt, dass sicherlich Signiert ist!!). Das dass System auch nicht besonders sauberer wird, das stimmt, dafür läuft es wieder (bei mir war's jedenfalls immer so)! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dweed 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Leute, Dann werde ich wohl das System neu aufsetzen und den Sp2 erstmal beiseite lassen. Aber trotzdem Danke für die Tipps. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 versuch doch erstmal das sp2 erneut aufzuspielen und dann eine deinstalltion zumachen vielleicht klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.