tneub 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo ab und zu habe ich das Problem, daß Druckaufträge nicht gelöscht werden können bzw. ewig brauchen, eh diese weg sind. Spooler stoppen und wieder neu starten hat nichts gebracht und ein Computerrestart ebenfalls nichts. Kann ich die Aufträge auch manuell aus dem System löschen? Danke Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Normal schon, die liegen als File im Spooler-Ordner des Druckservers. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Die hab ich gesehen und wollte die auch löschen. Allerdings sind diese Dateien im Zugriff. Das einzige was ich nicht probiert habe, ob sie auch im zigriff sind, wenn ich die Druckwarteschlange stoppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.