Mans 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hallo, habe mir gerade die netzwerkversion des sp2 gezogen. bevor ich das sp2 auf meine 100 clients loslasse habe ich es auf einem testrechner getestet. der großteil der firmensoftware funktioniert. allerdings muss ich bei einer einen port der windows firewall freischalten. meine frage: woher bekomme ich die admfiles zur administration? habe die adm files vom sp1 und dort finde ich die einstellungen nicht. ausserdem möchte ich noch verschiedene einstellungen vornehmen z.b. die warnung das die windowsupdates ausgeschaltet sind. bei ca. 200 usern wäre das adm sehr hilfreich. grüße mans Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Schau mal auf http://www.gruppenrichtlinien.de vorbei. Da finddest du ADM Files für das SP2. Funktionieren einwandfrei. Wenn ich mich nicht irre, sind sie auch alle wo erklärt. Einfach mal schauen. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mans 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wow, danke. hab sofort nachgeschaut und alles gefunden. grüße mans Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Na das freut mich das ich mal wirklich vollständig helfen hab können. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Bei dem Import der Richtlinien (nach dem Umbenennen) auf dem 2000erDC erhalte ich: ??? Warum klappts bei euch und die Beschreibung passt bei euch rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi wean, schau ma da "www.gruppenrichtlinien.de"Fehlermeldung beim Import von XPSP2 Template Dateien auf einem 2000/2003/SBS Server The following entry in the strings section is too long and has been truncated" error message when you try to modify or to view GPOs in Windows Server 2003, Windows XP Professional, or Windows 2000 Lösung 1: Anforderung eines Patches von Microsoft also bitte dort http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=BA478B46-3AF7-4EAF-9CE6-E34EA2C74FAF Patch downloaden und installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.