casiemir 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ich habe hier auf einen Rechner zwei Benutzerkonten: 1. Konto hat Admin rechte mit dem komme ich ohne weiteres ins Internet 2. Konto ist ein Eingeschränkteskonto. Hiermit komme ich nicht ins Internet. Wie gebe ich bei diesem Konto die Verbindung frei. Die Anwahl soll über das t-online Start Center erfolgen. Es kommt immer die Fehlermeldung: PROTOC_9LOG nicht gestatet, dann geht es runter bis PROTOC_1LOG nicht gestatet. Was muß ich richtig einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi Kann des Sein dass du die Software ned als Administrator installiert hast ? Gibt deinem Eingeschränkten Konton mal Admin-rechte und versuchs dann mal wenns dann geht kannst des ja wieder einschränken!!! Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Habe ich schon versucht! Wenn ich es als Admin freigebe Klappt es auch. Auch anschl. wenn ich es als Eingeschr. Benutzer ändere, klappt es noch. Nach einem Neustart klappt es dann wieder nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.