IwouldDo 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Moin Moin, habe ein Problem im LAN mit W2K3 Server und HP Notebook mit Windows XP Prof. Wenn der Notebook am LAN angeschlossen ist, funktioniert die Anmeldung wunderbar. Servergespeichertes Profil, Offline Funktionen aktiviert. Wenn ich das Notebook ohne Verbindung im Offline-Betrieb starte dauert die Anmeldung über fünf Minuten. (Bis die Meldung kommt, Serverprofil nicht gefunden und dass er dann das lokale Profil nimmt) Nach Bestätigung der Meldung geht alles. XP SP1 ist inst. und Treiber sind aktuell. Woran könnte diese extreme Verzögerung liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 moin IwouldDo Das mit der Anmeldung dauert deswegen solange würde ich sagen, weil das Laptop versucht sich bei deinem W2K3srv anzumelden. ich gehe mal davon aus das du dich lokal am Laptop anmeldest wenn du offline bist und nicht in der Domäne (Anmeldemaske)oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackal 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo, nimm mal für den betreffenden Benutzer das Servergespeicherte Profil weg. Dann kann er immer mit dem gleichen lokalen Profil arbeiten, und sich im Online sowie im Offline Betrieb genau gleich anmelden. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.