JackLevin 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 :cool: Nein jetzt kommt mal eine andere Frage. Ich habe zwar in der Suche geschaut, ob es dazu was gibt, aber ich habe nix gefunden... Also meine Frage: Ich brauche eine Übersicht über Programm-Features, welche Office installiert. Also in welcher Installationsaufforderung befindet sich das Word-Feature "Silbentrennung"? Ist es möglich das Feature "einzeln anklickend" installieren zu lassen? Welche anderen Features gibt es und werden bei einer ganz kleinen Office-Installation (Office 2000 Pro CD1) nicht mitinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 :D sorry!! Ziehe die Frage zurück. Wie olafW schon sagte, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich sollte mir einen neuen Arbeitsstil angewöhnen und erstmal alles durchlesen, was der Customer Windows Installer so hergibt. Da steht nämlich in Schritt 7 von 17 die Installationsaufforderung. Nur die Silbentrennung steht halt bei den Office Tools... Bitte um Verständnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ist doch kein Thema, wie ich sehe, werden wir noch Freunde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Naja ich bin halt doch lernfähig... Bis zum nächsten mal, dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.