mühle 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Moin zusammen gibt es bei Outlook 2002 eine Möglichkeit, das Adressbuch und den Kalender von einem Domino-Server zu importieren, damit man Outlook als Standart benutzen kann und nicht Lotus Notes ??? Oder gibt es irgendwelche Tools oder so?? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 OK hat sich erledigt habe es rausgefunden. war danach eigentlich ganz logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi mühle ! ... und super toll wäre, wenn Du Deine gefundene Lösung für den nächsten User mit genau Deinem Problem hier posten würdest ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi Zuschauer stimmt war undurchdacht!! ;) Also habe auf ner Internetseite, die ich noch nachliefere einen Link gefunden. Es gibt einen Connector der das synchronisieren des Adressbuches und Emails usw. ausführt. Bis jetzt habe ich Connectoren für Outlook 2K2 und 2K3 gefunden. Was ich noch rausfinden muss ist wie man das persönliche Adressbuch importiert, denn bei dem Connector wird nur das Firmenadressbuch importiert. bis dann mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Notes Adressbuch in Outlook Express importieren. Notes Adressbuch öffnen Adressen markieren die exportiert bzw. importiert werden sollten. Datei – Exportieren – Dateiname auswählen Dateityp vCard 3.0 auswählen Exportieren klicken Outlook Express öffnen Extras – Adressbuch öffnen Datei – Importieren – Visitenkarte(vCard) auswählen Gespeicherte Datei auswählen öffnen anklicken Änderungen vornehmen Mit OK Bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.