daruma 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, ich weiß nur für Windows XP, aber von Euch bekomme ich immer die besten Antworten. Ich habe Office XP (beinhaltet 3 Cd`s) gekauft. Jetzt möchte ich mir nur die Cliparts (sollen angeblich auf allen drei Cd´s verteilt sein) extra auf eine CD brennen. Kann mir jemand sagen wie die Cliparts überhaupt heißen und wo ich sie auf den Cd´s finde. Würde mich über eine baldige Nachricht freuen. Grüsse daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Wo kann ich dir nicht genau sagen. Bei Office 2000 war das Dateiformat ".wmf"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Werde ich gleich testen ! Gebe dir dann Bescheid . daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Es hat funktioniert . Die Dateiendung steht für = Windows Windows MetaFile Format (Vektorgrafik, Clipart-Grafikdatei) angezeigt werden kann diese Datei von allen gängigen Grafikprogrammen, oder sie kann auch z.B. in Word eingefügt und betrachtet werden. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.