olafw 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 da hab ich wohl mal geschlafen oder Urlaub gemacht! Aber eine sehr interessante Lösung auch für unsere Schulung! Spart Kosten! Danke Dir! :) In diesem Sinne: "Manche Menschen werden nie etwas lernen, weil sie alles so schnell begreifen. " Alexander Pope (1688 - 1744), englischer Dichter, Essayist, Satiriker und Übersetzer der Epen Homers :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hi, in der c't 21/03, ab s. 118 ist noch eine andere möglichkeit beschrieben, sus auf einer wks zu installieren - funktioniert problemlos. gruppenrichtlinien.de hat das auch aufgegriffen -> http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm ziemlich weit unten auf der seite. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Erfordert SUS auf einem Windows-Server eine Lizenzierung?? Oder müssen die Workstation registriert werden? Wenn ja mit welchen kosten wird dies verbunden sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Was für'ne Farge!?! Hast du deine Windows Version gekauft, ist alles in Ordnung, und wenn nicht, dann bist du mit solchen Fragen im falschen Board. Siehe auch hier: SUS ist sowieso gratis!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Tut mir Leid, hab die frage vielleicht ungünstig formuliert. Windows Server ist gekauft. Und ob SUS kostenlos ist wusste ich nicht (da Ms ja alles vermarkten will) und ob die anbindung der ws an den Server durch SUS geld kostet wusste ich eben auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Kein Problem!! C ya :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Und ob SUS kostenlos ist wusste ich nicht (da Ms ja alles vermarkten will) steht alles auf der SUS Homepage und das MS alles vermarkten will ist auch Humbug, es gibt sehr viele gute kostenlose Tools, bsp. SUS, MBSA etc... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo! Brauch mal bitte eure Hilfe, ich bekomms einfach net hin. Hab jetzt MBSA, SUS SP1 und ISS 5 installiert. Aber ich komm einfach net weiter... was muss ich jeztzt machen?? Könntet ihr mir mal bitte in einfachen worten weiterhelfen, ohne mich auf die mircosoft seite zu verweisen? Ich bin Azubi seit 3 Wochen als Fachinformatiker und die erwarten von mir das ich nen Server aufbau, der im Intranet fungieren soll... Bitte um hilfe. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Sunnyboy89 Bitte keine doppel postings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @ sunnyboy: bei grupprenrichtlinien gibts ne nette anleitung zum sus, oder eventuell auch mal das white paper, was mit dem sus mit kommt lesen, da steht auch ne Mengen drin :D http://www.gruppenrichtlinien.de/ -> How To -> SUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.