daruma 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Remoteunterstützung - Einladung speichern Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie man mit der Remotefunktion von Windows XP das Ticket so einstellen kann das es dauerhaft zu verwenden ist. Würde mich über eine Nachricht freuen daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpr 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, auf diese Frage habe ich bisher leider auch keine Antwort gefunden. Mir würde auch die Möglichkeit genügen, die Remoteunterstützung per Script zu starten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo ich weiss jetzt nicht ob es das ist was ihr beiden Sucht, aber ich denke mal nicht den es wäre fast zu Simple Eigenschaften von Arbeitsplatz und dort den Reiter Remote Auswählen. Dort dann Bei Remote-Desktop. Dort dann einen Haken Bei Benutzern erlabeun... Und auf erweitert noch einen User angeben. Und schon könnt ihr mit der Remote Desktop Connection dauerhaft auf diesen Rechner zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 RemoteDesktop und Remote-Untertützung sind aber zwei unterschiedliche Paar Stiefel.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 OH ich wußte doch, dass das zu einfach ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.