lansquad 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Leute, kann mir jemand von euch einen Tip geben ,wie ich einen geplanten Task zum neustarten meines Win2000Servers einrichten kann?? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, besorg dir das shutdown.exe aus dem Resource Kit und schau dir die Syntax an. Dann schreibst du einen Einzeiler als *.cmd und richtest einen geplanten Task ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Speicere irgendwo eine Datei ab (z.B. shutdown.cmd) mit folgendem Aufruf: shutdown /r /f Un dann beim Erstellen des Tasks gehe auf Dursuchen und wähle shutdown.cmd Prüfe ob du eine shutdown.exe im system32 hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Danke für die schnelle hilfe mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.