Killertom 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo, habe in meinem Ordner "Eigene Bilder" etliche Bilder welche bias dato immer unter "Eigenschaften von Anzeige" -> "Desktop" mit auftauchten. Leider sind diese dort nicht mehr zu finden. Was muss ich tun, damit diese wieder in der Liste erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 wenn Du dann den Button "Durchsuchen" klickst - Welchen Pfad öffnet er denn standardmässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killertom 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Eigene Bilder, das ist ja das komische. Warum werden die dann nicht direkt in der Liste angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1912 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo Zusammen mir hat folgender Link weitergeholfen: http://www.wichtige-tipps.de/windows/desktop-bilder-werden-nicht-angezeigt.html Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.