e2e4 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Salut, ich wundere mich sehr über das Verhalten des Programmes "DriveRemap" beim Citrix Metaframe Presentation Server SR3. Wenn ich das Programm auf einem Win2k-Server mit SP3 ausführe erlaubt es mir noch die Laufwerke zu "remappen". Auf einem frisch installierten Win2k-Server mit SP4 ist das Häkchen ausgegraut ... Jmd eine Idee? Einen Patch? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi. Also die Aussage von einem Citrix Spezialisten, der bei uns Citrix geplant und konfiguriert hat war, daß man die Finger von SP4 lassen solle. SP3 liefe mit Citrix stabieler und würde nicht zu solch komischen Fehlern führen...... Von daher kann ich Dir nur Empfehlen SP4 runter und SP3 drauf. Vielleicht läuft es ja dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Salut, danke für die Antwort. Von daher kann ich Dir nur Empfehlen SP4 runter und SP3 drauf. Vielleicht läuft es ja dann wieder. Das funktioniert, aber daß man die Finger von SP4 lassen solle. kann einem Citrix doch nicht wirklich verkaufen. Das SP4 existiert jetzt seit ca 1,5 Jahren ... :shock: Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.