Stuz 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nur mal so als Anreiz für alle hier in der Runde: (Oder bin ich der einzige Abhängige????) :shock: Heute Mittag bei 40265 Pkt. abgebrochen da die dämliche Mittagspause zu Ende war..... greetings :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Stuz So sind die Geschmäcker unterschiedlich... ich find Yetisports langweilig... Habe das Spiel gestern meiner 4-Jährigen Tochter gezeigt, die war hellauf begeistert und hat auf Anhieb 3500 Punkte geschafft... Ich hatte gestern 23500 Pkt., meine Frau ca. 10000, danke Kerstin dass Du meine ganze Familie abhänhig gemacht hast... :cool: gern geschehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, habe yetisports deluxe ist auch ganz nett, genauso wie das goldschürfen. Pusher ist mein absoluter Favorit, weiß aber keinen link dazu, habe das original. http://www.jowood.com/gamers/?lang=de&site=2&ScreenID=5437&GameID=pusher Habe doch was gefunden, weiß aber nicht ob das so geht, habe das noch nie gemacht. :rolleyes: Hurra geht!!!!!! cu cat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 das könnt Ihr auch bei mir spielen mit Highscore und über 25 Spiele! Dazu gehören z.B.: Yeti 1-5 Donkey Kong Goldminer Minigolf usw. das einzige was Ihr sein müsst ist registriert, wegen dem Highscore! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhelanWolf 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 so kurzer zwischenbericht ;-) 43677 Punkte *ggg* und es braucht schon mehr als eine Mittagspause *gggg* cya soon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stuz 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von PhelanWolf so kurzer zwischenbericht ;-) 43677 Punkte *ggg* und es braucht schon mehr als eine Mittagspause *gggg* cya soon Hallo PhelanWolf, das kann ich nicht stehen lassen. Da beiß ich mir in den A****. Habe Montag in der Mittagspause Zeit, mal sehen wieviel Steine in 60 Min. zu holen sind..... Zieh Dich schon mal warm an.... Grüßle Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Frage nebenbei: war denn schon mal jemand auf dieser wacky...-Seite, ohne die goldminer-Seite mit anzugeben. Sollte man nur mit einem guten irescanner tun, und einen Spybot S&D auch gleich im Schlepptau haben ;) ;) ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 :mad: Hättest du das nicht deutlich sagen können? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Sorry, Buchstaben verschluckt. Meinte natürlich Virenscanner :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @grizzly: hab mich echt schon gewundert, was es mittlerweile alles für tools gibt - Seti kenn ich ja - aber das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von grizzly999 ....guten irescanner tun...... grizzly999 Sannt man damit, ob irgendwelche Typen von einer nördlich liegenden Insel die Page programmiert haben (glaube, die Gegend heisst irgendwie UK abgekürzt... :D )?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stuz 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo grizzly999, nachdem ich mein Herz aus der Hosentasche wieder herausgeholt habe noch ein dankeschön an Dich. Ich habe mir die betreffende Seite angeschaut. Virenscanner (irenscanner?) sind zwar immer up to date, aber spyware??? Habe mir eben Spyware S&D installiert. Er hat zwar nicht viel gefunden, aber jetzt schlafe ich wieder besser. Vielen Dank nochmals für den Tipp. :p Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Stuz Hallo grizzly999, nachdem ich mein Herz aus der Hosentasche wieder herausgeholt habe noch ein dankeschön an Dich. Ich habe mir die betreffende Seite angeschaut. Virenscanner (irenscanner?) sind zwar immer up to date, aber spyware??? Habe mir eben Spyware S&D installiert. Er hat zwar nicht viel gefunden, aber jetzt schlafe ich wieder besser. Vielen Dank nochmals für den Tipp. :p Gruß Stefan Erfahrungsgemäß sind derzeit Spyware-Programme ein viel größeres Problem als Viren. Mittlerweile weiß (fast) jeder, das ein nicht-aktueller Virenscanner und die "ichklickdichbisduplatzt"-Mentalität fast so wie ne geladene Waffe auf die Festplatte halten ist. Aber Spyware, dazu gibt es kaum ein Bewußtsein. Ich hab in letzter Zeit einige Rechner gehabt, da waren bis zu 500 Spyware-Einträge in der Registry drin. Scheinbar ist es den meisten Leute egal, ob sie gläsern sind... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, ich bedanke mich auch für den tip und bei meinem rechner war ordentlich was los. Ist aber alles wieder im grünen Bereich. :cool: cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 so auf yourboard ist ein neuer Game Mod und es befinden sich im moment 32 Spiele in der Datenbank! Wünsche Euch viel spass Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.