Alematz 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallöchen.... Habe schon wieder ein Problem mit dem IIS-Server.... Der Server läuft, aber ich habe über die http://localhost/iishelp keinen Zugriff... Die NTFS-Berechtigung für den Administrator und das "System" sind auch gesetzt... Hab mir schon die bisherigen "posts" im Forum durchgeslesen, haben mir aber ne weitergeholfen..... Bitte um Hilfe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theodor Ramisch 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wenn die Windows Authentifizierung aktiviert ist werden die Logon Daten vom Benutzer der die Seite aufruft verwendet, bei erlaubtem anonymen Zugriff der Benutzer IUSR_RECHNERNAME. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alematz 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ist mir schon klar, nur bin ich ja als Admin angemeldet und die Windows Authentifizierung ist aktiviert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hi, der iis schreibt dir wahrscheinlich eine genauere fehlerbeschreibung ins protokoll. schau da mal rein, gibt dir vielleicht eher einen hinweis, wo der fehler liegt. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;318380 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alematz 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Werd wenn ich wieder Daheim bin mal reinschauen.... Hoffe ich find den Fehler.... Danke erstamal bis später.... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alematz 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Danke für die Hilfe... Hab's so leider ne hinbekommen... Hab'n nochmal neu aufgesetzt... Aber die Site von Microsoft ist echt klasse!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.