Solaris 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo Leute bin heute das erstemal auf diesen Board, und wollte euch mal ne Info geben hinsichtlich Völk. Also ich habe heute meine 210 erfolgreich gemacht, und kann Euch mitteilen das 50%der Fragen immernoch 1:1 Völk sind die restlichen fragen allerdings kommen weiss der geier woher, kann man sich aber gut herleiten. Was den 215 betrifft kann ich von Schulungskollegen sagen, sollte man sich nicht zusehr auf Völk verlassen. Ein Kollege der hinter mir saß, hat nicht eine einzige frage aus dem Völkbereich gehabt, also seid da diesbezüglich ein wenig vorsichtig. :rolleyes: nette Grüße von Eurer Solaris Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi, erstmal Glückwunsch zur bestandenen 70-210er. Habe auch letzte Woche die 70-210er erfolgreich hinter mich gebracht. Muss sagen, dass ich wiederum ca. 95% nur Spirit erwischt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Solaris 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo ja das meinte ich... Ich denke da wird viel zuviel panik verbreitet. Die Leute sollen sich mit Völk vorbereiten und dann wird auch alles gut. Morgen ist bei mir der 215 er drann gruß Solaris Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Glück morgen. Habe morgen auch die 70-215 vor mir *smile* Mittlerweile kann ich die Spirit CD auswendig *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hi Solaris, hast du auch bestanden? Fand dass die Prüfung ein ziemlicher Hammer war, denn ich hatte max. 8 Fragen von Spirit. Der Rest war neu und ich musste teilweise echt grübeln bzw. raten. Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.